Tag 29 - Meine Herzensangelegenheit: Erfülltes Leben & Erfolg im Business Dank kompromisslosem Frausein

Hej hej, endlich schreibe ich mal wieder was. Lange habe ich ja nix gepostet. Mir wird das jetzt auch ehrlich gesagt zuviel, jeden Tag oder jeden zweiten Tag etwas zu schreiben. Denn mittlerweile habe ich ja seit dem 31.07.17 einige Dinge angeleiert, um meine WARUMs in die Tat umzusetzen. Da muss ich jetzt eben meine wichtigen Tasks richtig priorisieren.

Aktuell laufen:


1. Jeden Tag eine Karma Card auf Instagram posten (@caroskarma)


Warum ich das mache? 1. um mich connected zu halten und 2. weil es auch für euch da draussen hilfreich ist. Ich mache das auch mit keinem Posting Tool im Voraus. Ich mache das bewusst jeden Tag. Nehme mir Zeit für diese 20 Minuten Inspiration. Ohhhhmmmmmm


2. Mein Buch schreiben

Warum ich das mache? Damit ich meine Vergangenheit endlich loslassen kann und andere Frauen in einer ähnlichen Situation ein Vorbild sein kann, ihnen Mut machen kann, dass es immer einen Ausweg gibt. Wenn ich es schaffe, mich aus der narzisstischen Hölle zu befreien, mich selbst aus einer Depression zu holen, mein Leben inkl. Gang zum Amt innert kürzester Zeit in ein glückliches zu transformieren & den Partner fürs Leben zu finden (inkl. erfüllendem Sexleben) dann muss das die Welt verdammt nochmal wissen :-)

3. Mein Coaching Business an den Start bringen

Warum ich das mache? Das ist die logische Folge aus 2. und ausserdem habe ich diesen Ruf in mir, dass ich das machen muss. Ich kann es nicht länger ertragen, dass Frauen das Gefühl haben, sie müssten Kompromisse machen: Beim Sex, beim Job, beim Kinderkriegen. Es kann nicht angehen, dass wir Frauen immer in dieser Trennung leben. Meine Mission ist es, alles zu verbinden. Wie hört sich das denn an: Erfolg Dank Kind. Geiler Sex mit dem perfekten Partner. Frausein in Hülle und Fülle. Keine Kompromisse mehr. Das will ich. Und ich weiss, dass es geht. Ich werde es zeigen. hehe.

4. Mein Label Yoganic Lifewear an den Start bringen



Warum ich das mache? Weil mir es oft so geht, dass ich mich wieder vom Weg des Herzens entferne. Mit Yoganic Lifewear will ich euch eine Möglichkeit geben, euch täglich daran zu erinnern, was für wundervolle Wesen ihr seid. Vor allem im Trubel des Alltags vergessen wir das schnell wieder. Mir geht es ja auch oft so. Und so eine Klamotte mit coolem Design und entsprechender Message ist da doch super hilfreich. Ausserdem liebe ich es, die Designs in Photoshop & Illustrator zu erstellen. Ein kleiner Bezug zu meiner Modevergangenheit darf ja schon noch sein :-)

5. Inspirierende Bücher lesen, die mich weiter bringen

Warum ich das mache? Weil es Hammer ist! Es ist so toll, wieviel Wissen da draussen ist und was man sich aneignen kann. Entweder lese ich mal an einem Sonntag ein Buch durch, oder ich höre es nebenbei als Hörbuch. Beim Joggen und auf dem Weg zur Arbeit oder im Frisörsessel höre ich inspirierende Podcasts. Ich möchte keine verlorene Zeit mehr haben. Ich möchte nur noch Quality time.

So das sieht jetzt nach drei so kleinen Tasks aus. Ja stimmt, Punkt 1 ist vielleicht auch der Kleinste. Aber ich mache ihn sehr sehr gern. Das mit dem Buch, ja da habe ich mein Ziel von 20.000 Wörtern zum 23.8. knapp verfehlt. Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Ziel zu erreichen. Aber es ging nicht. Ich habe mir mal meinen ersten Wochenplan gemacht und dabei nicht beachtet, dass ich auch noch Zeit für Familie und Events einplanen muss. An der Motivation hat es nicht gelegen. Denn seit ich mein WHY kenn, fällt mir das nicht mehr schwer, mich hinzuhocken und was zu machen. Und ich habe auch gemerkt, dass ich keine Deadline auf einen Mittwoch legen kann. Für mich ist ein Freitag oder ein Samstag eher ein Tag für eine Deadline. Wobei wir auch schon beim nächsten Thema wären: 

Welche Qualität haben denn die einzelnen Wochentage so für mich? 

Darüber muss ich mir noch Gedanken machen. Habe von Lea Hamann den liebevollen Wochenplan runtergeladen. Ich denke, so kann ich besser arbeiten.

Und dann gibt es da noch diese Roadblocks, die mich gerade bremsen:

Für mein Coaching Business brauche ich Fotos und eine Website. Natürlich könnte ich mit Wordpress oder Jimdo selber was machen. Ich habe das in der Vergangenheit auch schon getan, aber da wird man dann nie fertig. Und jetzt möchte ich das nicht mehr machen. Preislich ist das nicht ohne, gerade jetzt, wo ich gekündigt habe und von Erspartem lebe. Hm. AHHHHH. Auch der Fotograf will Geld und ich sehe gerade nur einen Batzen Kohle verschwinden. Aber vielleicht sollte ich mir am besten mal meine "alten" Posts durchlesen und die Sache mit dem "Ich höre nur noch auf mein Herz" auch hier nicht aus den Augen verlieren. Ey aber ich sag euch, das mit dem Geld ist doch so eine 💩. Mein Mindset muss echt noch verbessert werden!


Also ihr Schnuggis, jeden Tag posten ist nicht mehr. Aber auf Instagram (@caroskarma) schon. Da gibt's ne Inspiration für jeden Tag. Mal gucken, vielleicht suche ich mir zum bloggen einen Tag in der Woche aus oder auch zwei ;-) 

Bisous, Caro 💖

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 136 - mein Vertrag mit mir selbst

Tag 42 - Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Angst & Überlastung?

Tag 76 - Ab aus dem Urlaub