Tag 685 - Der Kreis schliesst sich - Business Real Talk

My Loves - some really deep real talk today. Deep & personal. So be prepared

OMG. Ich kann es nicht glauben, dass ich nun schon fast zwei Jahre auf meinem Herzweg bin. 685 Tage um genau zu sein. Und ich habe mich im Kreis gedreht und bin wieder da angekommen, wo ich begonnen habe: Hier auf diesem Blog bei caroskarma.com

Ich habe seit über eineinhalb Jahre keinen meiner Post mehr gelesen und konnte es nicht fassen. Da steht doch alles. Dabei hängt doch hier mein Herz. Und dann sehe ich noch das Background Bild mit dem Wasser: LIFE IS A BEACH. Und meine Website soll ganz klar dieses leichte Gefühl geben: Palmen, Miami, Beach. Du kannst mir jetzt wohl nicht ganz folgen aber macht nix. Das ist für mich ;-)

Ich war so klar am Anfang meiner Reise und habe so einen Umweg genommen, der mich wieder an den Ausgangspunkt gebracht hat. Hier her. Was nicht heisst, dass der Umweg schlecht war. Auf keinen Fall.

Da bin ich gerade dabei, meine Website zum xten Mal neu zu gestalten, sodass sie MICH widerspiegelt. (Miami, Beach, Palmen... ok jetzt verstehst du es) Dass ich mich wieder auf die Reise zum Herz fokussiere und endlich meine GANZE Wahrheit lebe. Und dann komme ich hierher zurück und könnte heulen. Hier steht alles. Ganz klar.

"Start with one thing and then do the others" "get clear on your niche" "As a coach in the online space you have to be specific"

Das sagen dir die ganzen Coaches da draussen, die dir ihr Programm verkaufen wollen und ich kann es nicht mehr hören. I am so done. Ja auch ich als Coach habe Coaches für mein Soulbiz.

Und ja, auch ich habe Programme gekauft. In mich investieret. Ist ja gut angelegt - hehe. ABER und hier kommt der Holy Shit des Ganzen: Ich habe mich durch das ganze Niche Gelaber ziemlich klar selbst abgeschnitten. Bin mir selbst auf den Füßen gestanden. Das wurde mir in den letzten Wochen so ziemlich stark im Außen gespiegelt. Leute sind mir absichtlich auf die Füsse getreten oder haben mich auf der Strasse angerempelt. Ich hab mich dauernd gefragt, was mir das Universum damit sagen will und jetzt weiss ich es.

Ich soll wieder auf mein Herz hören und dir zeigen, wie du dir ein erfülltes, authentisches Leben im Einklang mit deinem Herzen manifestieren kannst. Da kommt die erfüllte Beziehung frei Haus. Und genau so authentisch wird auch mein Business sein - es wird einfach Carola pur sein. Mit all meinen Fähigkeiten und Facetten. Ich sag nur Miami und Life is a Beach.

Okay ich habe viele Ausbildungen in den letzten beiden Jahren gemacht. Reiki, Quantenheilung, Spiritueller Heiler, Meditationslehrerin. Wegen diesen Niche Shit war mir immer nicht klar, wie ich das alles mit meinem Coaching Biz verbinden kann. Oder ob ich überhaupt noch Coach bin oder Heilerin. Oha ja, und da ging's schon los: Was denken wohl die anderen, wenn ich über geistiges Heilen spreche? Das muss man ja total aufpassen, um nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten. War mir irgendwie too much . und leider war und ist mein Umfeld nicht very like minded.

Und ja, ich hatte Zweifel. Ich meine, das ganze geht ja schon in die Richtung Geistheilung und das ist ja leider sehr stark mit Vorurteilen behaftet. Kommt dazu, dass mein Umfeld nicht gerade das ist, was mich verstehen würde. Also haben es "Niche down" und mein Umfeld geschafft, dass ich The Save Way versucht habe. Und dass ich ja wie gesagt keinen Peil hatte, wie ich auf gut deutsch gesagt "Geistheilung" mit Coaching verbinden kann.

Also bevor du jetzt denkst - ola Chica spooky shit - ok du hast recht. Es ist spooky. Und ich fand die Ausbildung auch teilweise spooky. Aber jetzt finde ich es mega schön. Und seien wir mal ehrlich: Wir sind uns ja wohl beide klar, dass es da mehr gibt zwischen Himmel und Erde, oder? Und nur, weil wir etwas nicht sehen können, heisst es nicht, dass es da nicht gibt, oder? Da gibt es wirklich einen Haufen Wesen aus der geistigen Welt, die uns einfach helfen wollen und wir können das nutzen. Ist das nicht Hammer???

Und mit Quantenheilung kannst du einfach zack deine Glaubenssätze lösen. Der richtig gute Stuff ist sooooo einfach. Das Leben ist leicht. Du darfst es dir verdammt nochmal leicht machen.

Erst vor zwei Tagen hatte ich mal wieder einen dieser wunderschöne realen Träume, in denen mir mein verstorbener Opa begegnet ist. Und ich bin mir sicher: Das war kein Traum.

Um es zusammenzufassen:

Fuck ich bin nicht nur ein Beziehungscoach. Ich bin so viel mehr. 


Ich bin Herzmensch, Universe Truster, Coach, Designerin, Soulpreneur, Mama. Und dann ist da ja noch meine kreative Seite - ich liebe es, Grafiken zu machen und sie auf Shirts zu packen. Ursprünglich bin ich ja Modedesignerin.

Ich liebe es zu schreiben und mittlerweile gehen mir auch die einst so verhassten Videos ganz leicht von der Hand. Leute ich hatte immer mega Schiss, Videos zu machen. Angst vor Ablehnung extended. Seit diesem Jahr liebe ich es. Ich habe sogar einen super tollen online Kurs, die Law of Love Academy, in der ich all meine Wissen vereint habe. Mega scharf.

Und genau dafür war dieser Umweg von eineinhalb Jahren gut: Er hat mich meine Ängste überwinden lassen, mich in die Handlung gebracht und mir klar gezeigt, wo es lang geht. Ist es nicht witzig, dass ich meine Facebook Seite Caro's Karma - Folge deinem Herzen nie umbenennen konnte? So ein Zeichen ey... Tja Universum, I was blind. Auch mein Insta Hashtag ist #dasherzhatimmerrecht - den habe ich immer unter alle Posts gepackt.

Tja.

Und jetzt weiss ich, wie ich alles verbinden kann: Ich mache es einfach. Der Umweg hat mir gezeigt, dass es nur eine Frage des Selbstwerts und Selbstbewusstseins ist. Was geht und was nicht bestimmen wir immer selbst. Die Antwort ist so einfach. Ich sollte wohl noch lernen, wirklich ganz depp down ich selbst zu werden, wirklich zu mir zu stehen lernen, auch wenn mein Umfeld das Gegenteil davon ist.

Die Universellen Gesetze existieren nun mal genauso wie die geistige Welt und WLAN Wellen. Also why not talk about it als ob es das normalste von der Welt wäre? Wie du merkst, schreibe ich mir gerade meine eigene Einverständniserklärung.

Leute Leute, seinem Herzen zu folgen ist ein Prozess. Er bringt dich weg von dir selbst aber führt dich immer wieder zu dir zurück.

Aber dieser Weg ist der beste und der schönste. Es gibt nichts besseres, als seinem Herzen zu trauen und endlich sich selbst zu sein. Sich ein erfülltes Leben auf allen Ebenen zu erschaffen. Und genau that's my mission girl.

Auch du kannst diesen Weg gehen und dein Warum leben, daraus ein Business machen und andere mit deiner Einzigartigkeit beschenken. Kannst. Nein, du musst. It's really the best. Wenn du erfüllt leben willst, dann führt der Weg immer wieder zu deinem Herzen.


Es gibt ein Zeichen, dass dir sagt, ob du auf der Herzwelle surfst oder bei Ebbe durchs Watt wanderst:

Wenn du ein Gefühl im Bauch hast, dass sich wie "durchatmen nach langer Zeit" anfühlt, so weit und entspannt - dann bist du auf der Herzwelle.

Wenn ich dir einen Rat geben darf - höre bitte immer auf dein Herz. Und noch einen Rat: Nimm bitte nur Ratschläge von Menschen an, die bereits da sind, wo du hinmöchtest.

So be prepared - Caro's Karma wir deine No 1 Anlaufstelle für deine Heart Connection & dein spirituelles Wachstum.

Namasté

Caro

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 136 - mein Vertrag mit mir selbst

Tag 42 - Wie erkenne ich den Unterschied zwischen Angst & Überlastung?

Tag 76 - Ab aus dem Urlaub