Tag 35 - 30 Tage für eine neue Gewohnheit

Zu später Stunde noch ein kleiner Post am Sonntagabend.

Heute habe ich mir den ganzen Tag Zeit für mein Buch genommen. Es für mich viel einfacher, mich länge rund phasenweise einer Sache zu widmen, als jeden Tag 2 Stunden. Hey heute habe ich fast 6.000 Wörter geschafft. Und wenn ich nicht so Rücken- und Nacken -und Kopfschmerzen gehabt hätte, sicher noch mehr. Und wenn ich vielleicht das Schreiben nicht durch das einstündige Video von Bahar Yilmaz unterbrochen hätte, das mir meine Soulheartfreundin Claudi geschickt hat. Das ist so genial, sie schickt mir immer das, was ich gerade brauche. Die Essenz der ganzen spirituellen Videos, die da draußen gerade kursieren. Voll toll :-)

Das fühlt sich richtig gut an, wie easy das auf einmal mit dem Buch läuft. Vor über einem Monat hab ich das immer noch vor mich hergeschoben und jetzt fühle ich mich schon richtig routiniert im Schreiben. Schon crazy, wie schnell eine Angst überwunden und zu etwas coolem, ganz "Normalen" werden kann. Und hey - nur noch 4000 Wörter und ich habe die Hälfte des Buches fertig!!! Crazy Shit!!!

Genauso wie mein Instagram Account. Die kleinen Sprüche inspirieren auch mich jeden Tag und es gehört schon zur Routine dazu. Es dauert also circa 30 Tage, bis man eine neue Gewohnheit entwickelt hat, würde ich jetzt mal behaupten.

Mit meiner Coaching Website stockt es gerade noch etwas. Ich weiss noch nicht so genau, was wie wo usw. Aber vielleicht muss ich auch da einfach machen. Genau. Gute Idee von mir.

So meine Lieben, in diesem Sinne schlaft gut und freut euch auf den Montag.

Caro <3

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 3 - ich habe mein WARUM gefunden 💝💝💝

Tag 1 - Ab heute höre ich nur noch auf mein Herz 💖

Tag 15 & 16 - In der Angst steckt immer ein Geschenk