Tag 45 - Halbzeit in Sachen Buch

Wow, heute wird Halbzeit gefeiert! Gerade eben habe ich meine 30.000 Wörter vollbekommen!

Juhu, ich bin echt stolz auf mich! 
📘


Vor 6 Wochen hatte ich noch keinen Peil und mich nich getraut zum Schreiben anzufangen und heute bin ich bei 30.000 Wörtern und Teil 2 meines Buches. Es gibt zwei Teile, soviel sei verraten. Teil 1 ist mein altes ich, Teil 2 mein neues.

Hier ein paar Stimmen von Gratulanten zu später Stunde:

"Liebe Caro, ich gratuliere von Herzen zur Halbzeit deines Buches! Das hast du grossartig gemacht!" - Caro, Bloggerin

"Ey, das sind nur 30.000 Wörter. Wetten, dass du die 60.000 nicht bis zur Deadline schaffst?"
- Innerer Kritiker & Spaßbremse
 - Antwort: halt deine Klappe. Natürlich schaffe ich das. Mit links.

"Und wieder sehen wir ein Beispiel, dass es sich lohnt, einfach anzufangen. Was du aus einem weissen Blatt so alles zaubern kannst ist einfach wunderbar!" - Carola, Malerin

"Komm, darauf müssen wir anstossen" - Caro's Mutter

"Brigidde, ich habs immer gewusst. Du bisch einfach di beschd" - Bernadette, Schwester


Die Rosamunde Pilcher Folge habe ich mir aber echt verdient.

Guds Nächdle
Caro



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 3 - ich habe mein WARUM gefunden 💝💝💝

Tag 15 & 16 - In der Angst steckt immer ein Geschenk

Tag 1 - Ab heute höre ich nur noch auf mein Herz 💖